Metallverarbeitungsgesellschaft
Schubert & Co.(GmbH & Co.KG)

"Our competence is your advantage"

MVG Schubert & Co. ist seit 50 Jahren Spezialist für Transportsysteme, Förder- und Lagereinrichtungen im Marine- und Sonderschiffbau. Zu unserem Service gehört die Planung, individuelle Konstruktion, Fertigung, Montage und Reparatur von Transportsystemen sowie Förder- und Lagereinrichtungen im militärischen Schiffbau. MVG Schubert & Co. wurde 1967 als Familienunternehmen gegründet – und ist es noch heute. Seit je her stehen Qualität und Kompetenz bei uns im Vordergrund.
Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten und entwickeln mit Begeisterung Anlagen und Systeme, die auf die schiffbaulichen Gegebenheiten sowie die individuellen Kundenwünsche zugeschnitten sind. Zusammen finden wir immer die passende Lösung für Sie!
Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition, Erfahrung und innovativer Weitsicht.

Wir wissen, worauf es ankommt und machen unsere Kompetenz zu Ihrem Vorteil!